Anschreiben Kauffrau Bürokommunikation


oder

Kauffrau Bürokommunikation

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (196 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kauffrau Bürokommunikation

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.03.2010:

Alles in allem ist die Bewerbung ordentlich verfasst, jedoch fehlen Daten über den Bewerber und seinen Bildungsstand (MS oder Gym), sowie über den Abschluss (Resultat) der Ausbildung.

Des Weiteren finden sich Zeichensetzungsfehler (Kommas vergessen) und die DIN wurde nicht beachtet.

Kommentar vom 26.02.2010:

Achtung: Datum sollte rechtsbündig sein

Kommentar vom 23.02.2010:

echt ne super Bewerbung. Die Wortwahl ist einfach perfekt.

Kommentar vom 02.02.2010:

Ist es normal, dass man eine Bewerbung im Blocksatz schreibt?
Ich finde das wirkt sehr komisch, würde ich linksbündig schreiben.

Kommentar vom 31.01.2010:

Bewerbung ist sehr sehr gut.... :)..finde ich ;)

Kommentar vom 15.01.2010:

richtig klasse!!

Kommentar vom 10.01.2010:

Bewerbung als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Ihre Anzeige im Internetportal der Bundesagentur für Arbeit

Entscheiden Sie sich besser für das entsprechende Geschlecht.

Also: Bewerbung als Kauffrau - Bürokommunikation

Wenn es für die Stellenanzeige bei der Bundesagentur für Arbeit eine Kennziffer gab, schreiben Sie diese besser mit hin. Nicht das das Unternehmen mehrere Anzeigen laufen hat.

So konnte ich mir gute Kenntnisse der Auftragsabwicklung aneignen und hatte somit stetigen Kontakt via Telefon und E-Mail als auch persönlich zu Kunden und Geschäftspartnern.

Eine Alternative dazu:
So eignete ich mir gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung an und sammelte Erfahrungen im Umgang mit Kunden, mit denen ich per E-Mail, Telefon und auch persönlich in Kontakt stand.

Zu meinen Stärken zählen konzeptionelles Denken, eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative. Neue Aufgabengebiete gehe ich mit großer Motivation an.

Ohne das Belegen der Eigenschaften mit Beispielen ist das reine Platzverschwendung. Das glaubt Ihnen so keiner.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage