Anschreiben Junior Controller


oder

Junior Controller

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (184 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Junior Controller

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.01.2010:

zu viel Text. Keiner hat heute Zeit soviel zu lesen.

Kommentar vom 02.10.2009:

Ich hätte diese Bewerbung abgelehnt.

Das ist je nach Unternehmen anders. In großen Konzernen bei denen der einzelnen Mensch in den Hintergrund gerät, wird das wohl die richtige Bewerbung sein.

Ich arbeite in einem mittelst. Unternehmen, als Geschäftsleitung.

Die qualifikationen sind herforragend, jedoch klingt die Bewerbung etwas arrogant und verkünstelt.
Ich arbeite eng mit unseren Controllern zusammen, und da zählt eben nicht nur die Qualifikation.

Kommentar vom 06.06.2009:

ganz ehrlich, "weil ich mich mit den Produkten von ... identifizieren ..." und so ein Gewäsch will niemand hören. Bei dem Job gehts nur um Zahlen und nicht mehr ums Produkt. Ich meine ich bin der Richtige ... sagen die hundert anderen auch. Echt schlecht!!

Kommentar vom 05.08.2008:

Auf den ersten Blick, versuchen das Anschreiben zu kürzen. Ist doch sehr umfangreich.

Ich möchte gerne als Junior Controller bei Refresco Germany arbeiten, weil

ich zum einen die Tätigkeiten eines Controllers als sehr spannend empfinde und zum Anderen ich mich auch mit den Produkten von Refresco Germany identifizieren kann.

Die Leerzeile kann weggelassen werden.

Und bitte darauf achten, das Tätigkeiten/Aufgaben nur beschrieben und nicht bewertet werden.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage