Anschreiben Immobilienkauffrau


oder

Immobilienkauffrau

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (237 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Immobilienkauffrau

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 13.02.2013:

Entschuldige wenn ich das so sage, aber das Anschreiben ist schon sehr langweilig. Keinerlei Individualität. Man hat nicht wirklich Lust sich dies zu Ende durchzulesen.
Du wirbst für dich. Zähl deine Stärken, Interessen und Qualifikationen auf. Hebe dich von anderen ab.

Aber für den Anfang gehts, bzw. das Anschreiben kann man als grobes Muster benutzen und es noch weiter ausbauen ;)

Kommentar vom 21.09.2011:

Du musst Ihnen schmackhaft machen, dass DU nur DU perfekt für diese Stelle bist!
Mehr Überzeugung reinbringen und mehr über deine Person u evtl Erfahrungen

Kommentar vom 02.03.2011:

vielen dank. ;D

Kommentar vom 30.11.2010:

zu unperönlich

Kommentar vom 19.10.2010:

ich finde diese bewerbung zwar okay aber nicht wirklich gut
das ist ja kaum text und außerdem zählst du keinen wirklichen qualifikationen auf
wie zb edv führerschein oder praktika falls du welche hast.

Kommentar vom 15.09.2010:

hALLO ANNA

Dein Bewerbungsmuster hat mir bei meiner Bewerbung zur Immobilienkauffrau sehr geholfen.

Danke Mandy

Kommentar vom 30.09.2008:

Hallo Anna !!!

Ich habe mir deine Bewerbug durchgelesen und habe fehler endeckt.
Wörter wie hoffen glauben ec. .... sind nicht gut bei einer Bewerbung das zeigt das du dir nicht ganz sicher bist.

Aber trotzdem nicht schlecht, muss man dir lassen, eine gute Bewerbung

Kommentar vom 30.06.2008:

danke hat mir sehr weitergeholfen

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage