Initiativbewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik


oder

Fachkraft für Lagerlogistik

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (62 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Fachkraft für Lagerlogistik

Ich bin mir mit der Kommasetzung nicht so ganz sicher.
Freue mich über jede Kritk.
P.S.: bin gelernt Fachkraft für Lagerlogistik auch wenn ich derzeit als Speditionskaufman tätig bin.

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.12.2009:

Das Schreiben an sich ist nicht übel formuliert, du solltest aber noch etwas an der Grammatik und am Ausdruck feilen

Kommentar vom 23.04.2009:

Ich danke Ihnen für Ihre Tipps!
Werde meine Bewerbung dann jetzt mal ändern.

Kommentar vom 23.04.2009:

Anlagen: Lebenslauf
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Prüfungszeugnis der IHK
Zwischenarbeitszeugnis
Ausbildungsnachweis für Flurförderzeugführer

Die Anlagen werden nicht mehr einzeln im Bewerbungsschreiben aufgelistet. Schreibe einfach nur "Anlagen" hin, das reciht vollkommen aus. Es signalisiert, dass der Bewerbung noch was beigelegt ist.

Du bewirbst dich als Fachkraft für Lagerlogistik und schreibst, dass du den Beruf erlernt hast. Das ist doch ein großer Pluspunkt! Warum schreibst du davon nichts in deinem Anschreiben!?

Sehr geehrte Damen und Herren

Versuche hier einen richtigen Ansprechpartner zu ermitteln. Falls erforderlich, einfach mal dort anrufen.

Meine Hauptaufgaben sind Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung.

Falls diese Aufgaben für die angestrebte Stelle relevant sind -> auf jeden Fall noch etwas mehr darauf eingehen. Wie betreuen Sie denn die Kunden genau? Beispiele bringen!

Initiativbewerbung – Fachkraft für Lagerlogistik

Das du dich initiativ bewirbst, brauchst du nicht extra in den Betreff zu schreiben. Das erkennt der Arbeitgeber daran, dass du dich auf keine Stellenanzeige bewirbst. Siehe auch auf dieser Webseite im Menü "weitere Bewerbungsformen" > "Initiativbewerbung"

Das war's auch schon :-) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage