Anschreiben Customer Care Mitarbeiter


oder

Customer Care Mitarbeiter

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (36 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Customer Care Mitarbeiter

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.01.2017:

Zu allgemein gehalten, die Top-Fähigkeiten gehen unter

Kommentar vom 15.01.2013:

Gut und motiviert kurz formuliert!

Kommentar vom 26.01.2010:

Bis vor kurzer Zeit war ich für die Firma Muster in Brüssel als Customer Care Executive tätig. Aufgrund meines Umzugs nach Deutschland bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann.

Dieser Absatz ist doch der Grund für Ihre Bewerbung. Das würde ich direkt als erstes aufführen!

Beispiel:
Sehr geehrter Herr Sowieso,

bis vor kurzer Zeit war ich für die Firma Muster in Brüssel als Customer Care Executive tätig. Aufgrund meines Umzugs nach Deutschland bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Daher wurde ich im Internet auf ein Stellenangebot Ihres Unternehmens aufmerksam, in dem Sie einen Mitarbeiter für den Customer Care suchen. Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle.


Mein frühester Eintrittstermin wäre zum 01.02.2010 und meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 22 000,- und 26 000,- brutto im Jahr.

Angaben, wie der frühestmögliche Eintrittstermin oder die Gehaltsvorstellung, kommt in der Regel VOR den Abschlusssatz.

Ansonsten vom Inhalt und der Gestaltung recht gut!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage