Anschreiben Bürokaufmann/-frau


oder

Bürokaufmann/-frau

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (24 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Bürokaufmann/-frau

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 04.01.2012:

Die Absenderadresse ist doppelt. Entweder der Einzeiler oder der Block (obwohl ich einen solchen Block noch nicht in einem nschreiben gesehen habe und da gilt schließlich die DIN 5008).

Durch meine ständige berufliche Weiterbildung konnte ich meine Kenntnisse in den Bereichen EDV,
MS-Office-Anwendungen, Bürowesen und Lagerwirtschaft weiter verbessern.

Was waren das genau für Weiterbildungen? Inwiefern sind die Erfahrungen und Kenntnisse für die Stelle wichtig?

Der freundliche und kompetente Umgang mit Mitarbeitern und Vorgesetzten ist für mich selbstverständlich.
Des Weiteren bin ich aufgeschlossen, flexibel, teamfähig und gewissenhaft.

Wo hast du denn bisher Teamfähigkeit bewiesen? Arbeite mit Beispielen und beleg daran die Eigenschaften, zumindest eine!

Mit freundlichen Grüßen aus Musterstadt

Das kann man auf der Urlaubskarte schreiben aber in der Bewerbung hat das nichts zu suchen!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage