Anschreiben Automobilkauffrau


oder

Automobilkauffrau

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (141 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Automobilkauffrau

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.03.2013:

viel zu einseitig,,,,

Kommentar vom 12.02.2011:

Ist ein sehr langweiliger Text, den ein Arbeitgeber nicht dazu bringt, es zu Ende zu lesen....

Kommentar vom 12.01.2010:

öfters mehrere Leerstellen zwischen den wörtern und die schreibweise ist unterste stufe. kräfitg überarbeiten wäre angebracht

Kommentar vom 21.12.2009:

Ohje, wer sich traut dieses Bewerbungsschreiben wirklich einem Arbeitgeber auszuhändigen, der hat wirklich Mut. Dieses Schreiben ist unter jeglichem Niveau! Also bitte, das hätte ein Sechstklässler stilistisch wohl noch besser hinbekommen. Von grammatikalischen Fehlern einmal ganz abgesehen, taugt dieses Schreiben sprachlich her einfach gar nichts. Bevor man sich soetwas aus dem Internet zieht und verblendet abschickt, sollte man sich lieber die Zeit nehmen und sich selbst Gedanken machen, was das Bewerbungsschreiben angeht. Schließlich ist unsere Sprache ja auch unsere Visitenkarte und man will es sich ja nicht schon bei den ersten Sätzen vermiesen, oder?

Kommentar vom 06.09.2008:

Die Bewerbung ist auf absolut niegrigstem Nivau geschrieben.
Das würde vielleicht für ein Schülerpraktikum der 7. Klasse reichen, aber nicht für den Berufseinstieg.

Kommentar vom 24.03.2008:

Bewerbung ist im Aufbau und Inhalt völlig falsch

Kommentar vom 14.10.2007:

Das Schreiben enthält leider einige Rechtschreibfehler, die in einem Bewerbungsschreiben absolut tabu sind.

Kommentar vom 18.09.2007:

viele orthografische Fehler!!

Kommentar vom 30.08.2007:

sätze ein bisschen sehr einfach und alles nicht sehr aussagekräftig

Kommentar vom 20.08.2007:

Die positive Nachricht ist noch kein Eigenname und wird demzufolge klein geschrieben. Komma nach Nachricht kommt weg.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage