Anschreiben Aushilfe Einzelhandel


oder

Aushilfe Einzelhandel

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (16 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Aushilfe Einzelhandel

Dies ist eine Bewerbung für ein Aushilfsjob bei einem großen Supermarkt.
Ich habe ewig über die Qualität dieser Bewerbung nachgedacht. Irgendwann war ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie in dieser Form absenden sollte.
Ich fände es mega, wenn ihr mir ein ehrliches Feedback geben könntet. Spricht euch die Bewerbung an? Benutze ich zu viele leere Worthülsen? Ist sie zu unpersönlich? Wie gefällt euch das Format? Etc.
Ich bin für jede Bemerkung dankbar!
Beste Grüße

Bewerbung als Aushilfe | Vorlage im Online-Editor

Hier ein Muster zur Bewerbung als Aushilfe in der Gastronomie (Servicekraft). Die Bewerbungsvorlage kannst du auch für andere Aushilfsjobs verwenden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.09.2022:

Sehr enthusiastisch und top formuliert.

Etwas Abzug wegen der Länge.

Kommentar vom 03.11.2019:

super aber etwas zu lang

Kommentar vom 25.09.2014:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Den Betreff kannst du noch um die Internetadresse anreichern:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite XYZ vom XYZ

Ansonsten finde ich die Bewerbung eigentlich sehr gut. Ich würde mir die Information zwecks dem Studium aber etwas eher wünschen. Daraus ergibt sich doch zwangsläufig die Motivation.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage