Bewerbung als Aushilfe im Einzel- und Großhandel


oder

Aushilfe

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (1341 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Aushilfe

Bewerbung als Aushilfe | Vorlage im Online-Editor

Hier ein Muster zur Bewerbung als Aushilfe in der Gastronomie (Servicekraft). Die Bewerbungsvorlage kannst du auch für andere Aushilfsjobs verwenden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

24 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 11.05.2023:

Diese Bewerbung ist für die angestrebte Tätigkeit zu lang.

Kommentar vom 11.05.2018:

die Bewerbung sollte an jemanden angepasst sein der noch nie im Verkauf tätig war. wer reinschreibt, dass er schon als Verkäufer gearbeitet hat wird natürlich eher genommen. bringt nur für neu-einsteiger nichts..

Kommentar vom 24.11.2015:

gut händelbar

Kommentar vom 20.01.2015:

hat mir sehr geholfen

Kommentar vom 12.05.2014:

Hallo :)

finde das Anschreiben recht gut. Zum Ideen sammeln ist das super aber dieser erste Satz nach dem persönlichen Anschreiben ist zu kompliziert geschrieben meiner Meinung :D
Trotzdem gut gemacht ;)

Kommentar vom 06.08.2013:

Vergangenheitsformen wie "ich arbeitete gerne mit" kommen nicht so gut; lieber einen Satz mit "immer" oder "ständig" bauen

Kommentar vom 28.07.2013:

Super Hilfe für Bewerbungsanschreiben.
Übersichtlich und klar gegliedert!

Kommentar vom 12.03.2012:

Bis auf den Grammatikfehler im ersten Satz ein gutes Bewerbungsschreiben.

Kommentar vom 04.01.2012:

ganz ehrlich ich finde dass aauch ein bisschen zu übertreibend das mit dem fremdwörtern, als hätte man ein lexikon geschluckt... :P aber eig. recht gut außer wie viele erwähnen das mit der arroganz... naja ansonsten gut

Kommentar vom 20.10.2011:

das hört sich alles sehr hoch gestochen an,
ich hab einege Wörter nach schlagen müssen
hört sich alles gekünstelt an

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage