oder

Bürokraft

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (375 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Bürokraft

Bitte verbessern ich suche einen eher frechen Text .....;-)

Bewerbung kommentieren

 
gut

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 07.06.2016:

Dieses Anschreiben gab mir weitere Formulierungs- sowie Gliederungspunkte

Kommentar vom 24.04.2015:

Ich finde es zu allgemein gehalten. Sie/ Er sollte mehr auf die Tätigkeiten, die in dem neuen Job gefordert sind, eingehen.Auch Beispiele nennen was vorher gemacht wurde.

Kommentar vom 19.09.2014:

Ich finde diesen Text etwas zu stereotyp, es fehlt das gewisse Etwas

Kommentar vom 22.08.2012:

Ich finde es sehr gut, dass es so eine Seite gibt und ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Man kann dadurch nur seine Bewerbung noch optimieren.

Mit freundlichen Grüßen

Anne

Kommentar vom 14.02.2012:

Die Bewerbung an sich ist doch gut! Die Aufzählung habe ich allerdings auch noch nie so gesehen. Deshalb diese Sache in einem Satz fassen.

LG

Kommentar vom 13.09.2011:

Mir gefällt der Betreff und die Aufzählung auch nicht...
und "mit großen Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen" ist wohl der ausgelutschteste Bewerbungssatz überhaupt...Außerdem sollte man auch auf Wortwiederholungen achten. In den letzten 2 Sätzen 2mal zu erwähnen wie schnell "man sich einarbeiten kann" wirkt irgendwie unglaubwürdig...

Kommentar vom 15.08.2011:

Ich würde die Auflistung weglassen....

Kommentar vom 17.01.2011:

Hallo

alles eigentlich ganz gut, aber die Auflistung würde ich nicht so machen.

mfg Michaela

Kommentar vom 02.04.2010:

Sehr schön geschriebene Bewerbung

Kommentar vom 02.02.2010:

Mir gefällt die Formulierung des Betreffs nicht. Die Schriftgröße wirkt irgendwie zu groß und es sind zu viele Leerzeilen vorhanden! Man darf niemals in einem Anschreiben die Formulierung "Wenn Sie Interesse..." verwenden. Da meint der AG, dass du dir nicht sicher seist, ob du der Richtige für den Job bist. Die Aufzählungen gehören in einem Lebenslauf. Bitte in Sätzen schreiben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage