Anschreiben Physiotherapeutin


oder

Physiotherapeutin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (581 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Physiotherapeutin

Bewerbung kommentieren

 
gut

33 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.03.2016:

Gut so, würde ich einstellen.

Kommentar vom 25.09.2015:

Einige sehr gute Formulierungen dabei

Kommentar vom 25.05.2015:

Ich würde die sechs Jahre Pause nicht sofort an den Anfang stellen. der Betreff sollte meiner Meinung nach normal und nicht groß geschrieben werden. Ansonsten hat mir die Bewerbung gefallen und hat mir gute Ansätze für meine eigene Bewerbung gegeben. Danke.

Kommentar vom 28.01.2014:

Im vorletzten Absatz: "...durchgeführt zu haben, so das..."
Das "das" wird m.E. eher "dass" geschrieben.

Aber prägnat formuliert.

Kommentar vom 09.11.2012:

Leider nicht sehr hilfreich für mich, da ich gerade erst meine Ausbildung abgeschlossen habe und Berufsanfänger bin.
Für Physiotherapeuten mit mehr Berufserfahrung jedoch bestimmt sehr hilfreich!

Kommentar vom 24.03.2012:

sehr gut :-) Tolle Sprachwahl und klingt Interessant!

Kommentar vom 20.03.2012:

zu wnig Bezugnahme auf den zukünftigen Arbeitsplatz. Insgesamt zu allgemein gehalten

Kommentar vom 23.01.2012:

Hallo,
als Vorlage bzw. Wie ich das Schreiben aufbauen könnte, um nichts zu vergessen, war die Bewerbung sehr hilfreich.
Allerdings empfand ich die Ausdrucksweise, "an die Wurzeln meines Lebens," eher unpassend, für diesen Anlass.
Muß jeder selbst entscheiden, könnte aber einen komischen Eindruck aufkommen lassen.
Vielen Dank, es hat mir aber trotzdem sehr geholfen.
Regina

Kommentar vom 18.11.2011:

Die Bewerbung ist wegen grammatikalischer und Rechtschreibfehler mangelhaft. Es heißt: " ... die Chancen...wecken ..." ( nicht "weckt") und es wird "so dass", nicht "so das" geschrieben!

Kommentar vom 13.04.2011:

ich finde diese Bewerbung gut, vielleicht ein bisschen zu förmlich und an manchen Stellen passt es nicht wirklich zu einem/r Physiotherapeuten/in. Sonst aber OK.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage