Anschreiben Siebdruck und Produktionshelfer


oder

Siebdruck und Produktionshelfer

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (383 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Siebdruck und Produktionshelfer

Bewerbung kommentieren

 
gut

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 13.05.2008:

Stundenkonto
Ist für Leute die das lesen ein ziemlich negatives Wort, man sollte das Thema mit Überstd. nur sehr wage anschneiden, sowas geht leicht nach hinten los

Kommentar vom 29.03.2008:

die ist nicht auf den neuesten Stand geschrieben

Kommentar vom 16.11.2007:

Sehr gut. Hat mir sehr viel geholfen!!! THX

Kommentar vom 12.11.2007:

Im anfang der bewerbung hätte man schon besser schreiben können stichpunkt interesse........agentur für arbeit hört sich 1000 mal seriöser a als arbeitsamt

Kommentar vom 17.09.2007:

Die Bewerbung ist gut. Leider haben Sie einige Rechtschreibefehler sowie Kommafehler. Schade! Sie sollten Ihrer Bewerbung von jemanden Korrektur lesen lassen - dann ist sie nämlich wirklich gut!
Gruß
Angel

Kommentar vom 12.09.2007:

sehr schlecht - so viele fehler in der DIN 5008 und 676. wenn das ein sachbearbeiter in der personalabteilung liest, bekommt man die stelle nicht.

!!! VORSICHT !!!

Kommentar vom 19.07.2007:

niemals in einer Bewerbung Wörter wie könnte, würde oder ähniches verwenden. Man möchte sich nicht bewerben, man tut es ja grade. Besser: bewerbe ich mich...

Kommentar vom 13.03.2007:

Nein diese Stelle habe ich nicht bekommen....dafür eine andere! mit einer anderen Bewerbung.

Dennoch würde ich mich freuen wenn Ihr diese Bewerbung mal analysiert..

MFG Oliver Mink

Kommentar vom 10.03.2007:

mich würde auch intressieren, ob der Autor die Stelle bekommen hat / ??

Kommentar vom 07.03.2007:

mich würde interessieren ob der Autor mit diesem Anschreiben die ausgeschriebene Stelle bekommen hat :-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage